ACHTUNG: Jungmusiker aufgepasst!

Lust auf ein Probenwochenende im Schullandheim Winterburg?

Spielst du vielleicht erst kurz oder auch schon etwas länger ein Blasinstrument oder Schlagzeug und hast Lust, das Musizieren in einer Gruppe und das Gemeinschaftsgefühl auszuprobieren, so bietet sich hier eine tolle Möglichkeit zum Kennenlernen/Schnuppern in das Jugendorchester des MGV Cäcilia Ober-Olm.

Die Nachwuchsmusiker von young-imTakt und weitere in Ausbildung befindliche fahren erneut vom 14.4. bis zum 16.4.23 zum schon traditionellen PWE ins Schloss nach Winterburg, wo wir in den vergangenen Jahren bereits viele erlebnis- und erfolgreiche Orchesterfreizeiten erleben durften.

Da die Fahrt durch das Förderprogramm IMPULS des Bundesmusikverbandes Chor & Orchester e. V. großzügig gefördert wird, haben wir für spontane und schnellentschlossene noch einige Plätze frei und freuen uns sehr, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Anmeldung/Auskünfte gibt es unter folgender E-Mail-Adresse: jugend@mgv-ober-olm.de