Es geht wieder los!

Endlich ist die Zeit ohne Musik in der Gruppe vorbei. Lange Zeit haben wir nur online miteinander gesungen, geplaudert und uns ausgetauscht. Nun dürfen wir uns endlich wieder zum gemeinsamen Musizieren und Singen treffen. Endlich wieder die anderen hören, live und in echt erleben. 

Unsere Ensembles starten alle wieder durch. 

Unsere Chöre von Florian Rosskopp freuen sich auf gemeinsames Singen.

Der gemischte Chor Cäcilia probt immer freitags um 18:00 -19:30 Uhr in unserem Vereinsheim im Lannereck. 

Der Pop&Jazz Chor „The Voices“ probt immer freitags um 19:30 bis 21:00 auf dem Freigelände der evangelischen Kirchengemeinde in Ober-Olm und bei schlechtem Wetter im Lannereck.

Unser Orchester unter der Leitung von Hans-Michael Barth startet am 01.07.2021 in tollem Ambiente in einem privaten Hof in der Mittelgasse. Die Proben finden immer donnerstags um 19:30 Uhr statt.

Der Männerchor mit Hans-Michael Barth am Taktstock startet Ende Juli am 27.07.2021 mit der ersten monatlichen Probe im Vereinsheim im Lannereck. 

Das Jugendorchester startet dann nach den Sommerferien zu den gewohnten Zeiten auch wieder mit der Musik. 

Für unseren Kinderchor sind wir immer noch auf der Suche für einen Nachfolger*in. 

Falls Du oder Sie nach so langer Zeit der Kontaktsperre Lust bekommen hast/haben, dann einfach Mal zum Schnuppern vorbeischauen……..

Wir freuen uns auf die Gemeinschaft und wir freuen uns auf Dich/Sie!