Gemeinsam Musizieren! Gemeinsam Gutes tun!

Natürlich freut sich der Verein jederzeit über Ihre Spenden.

Wir garantieren Ihnen, dass die Spenden direkt beim MGV Cäcilia eingehen. Mit jedem noch so kleinen Betrag unterstützen Sie unsere Ensembles, unsere Jugendarbeit und natürlich unser umfangreiches Vereinsleben.

Sie können den Spendenbetrag selbst festlegen. Keine regelmäßigen Abbuchungen, wenn Sie es nicht möchten.

Sie bestimmen Zeitpunkt und Betrag!

Wir freuen uns auch über jede noch so kleine Spende, die Sie auf unser Konto überweisen können:

Bankverbindung:  Volksbank Alzey-Worms
IBAN: DE20 5509 1200 0084 1949 05
BIC: GENODE61AZY

In Abstimmung mit dem jeweiligen Dirigenten können die Spenden auch zur Beschaffung eines kompletten Notensatzes für einen unserer Chöre oder Orchester verwendet werden. Sollten Sie als Spender für Werbezwecke hier genannt werden wollen, dann lassen Sie uns dies wissen.

Eine Spendenquittung kann gerne angefordert werden, bitte senden Sie uns eine kurze eMail an: vorstand@mgv-ober-olm.de.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung.

Ihr MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm e.V