Beitrittserklärung, jetzt Mitglied werden

Wenn Sie unser Angebot überzeugt, dann freuen wir uns, wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden. Mit Ihrem Mitgliedschaftsbeitrag können wir unsere Aufgaben finanzieren. Wir bezahlen unsere Dirigenten und sorgen für warme und saubere Räumlichkeiten. Der Verein ist Mitglied in den übergeordneten Verbänden. Mit den Verbandsbeiträgen sind unsere Mitglieder bei jedem Besuch in unserem Vereinsheim versichert.

Aus diesen Gründen ist es notwendig, daß jede Person, die unsere Angebote nutzt, nach kurzer Schnupperphase aktives Mitglied des Vereins wird.

Sie unterstützen uns damit auch bei den vielseitigen Vereinstätigkeiten und Auftritten in und um Ober-Olm.

Kurz gesagt: Sie halten unseren Verein am Laufen!

Die ausgefüllte Beitrittserklärung können Sie gerne in unseren Briefkasten in der Lannerstr. 16a, 55270 Ober-Olm einwerfen oder Sie senden diese per Mail an vorstand@mgv-ober-olm.de.

Sollten Sie nicht mehr aktiv in unserem Verein tätig sein wollen, dann haben Sie die Möglichkeit jederzeit die Mitgliedschaft in eine günstigere passive Mitgliedschaft zu wandeln, oder zum jeweiligen Jahresende Ihre Mitgliedschaft zu kündigen.

Unsere Satzung können Sie sich hier ansehen: