Jahreshaupt-versammlung des MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm

Der „alte“ Vorstand ist auch der „neue“-

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr waren nun alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 22. März ins Lannereck eingeladen.

Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Nicole Gehl wurde der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres gedacht.

Es folgen die Berichte des Vorstandes und aller Ensemblesprecher und ganz besonders freut es uns, dass wir unseren Kinderchor wieder zu „neuem Leben“ erwecken konnten und der Nachwuchs mit viel Freude dabei ist…

Der bisherige Vorstand wurde erneut in seinem Amt bestätigt und so sind neben Nicole Gehl (1. Vorsitzende), Karl-Otto Eller (1. Kassierer) und Carina Heck (1. Schriftführerin), auch Anne Arend (2. Vorsitzende), Andreas Fachinger (2. Kassierer) und Sandra Paulus (2. Schriftführerin) wieder im Hauptvorstand. Allen Engagierten im Verein ein großes Danke schön, für ihren Einsatz!

Viele Ehrungen standen in diesem Jahr an und an vorderster Stelle durften wir Karl-Otto Eller ehren, für seine 25-jährige Vorstandtätigkeit und ihn zum Ehrenvorstandmitglied ernennen.

Der Kreismusikverband ehrte Linus Berger, Julius Zimmer, Cornelius Spichtinger, Louis Thatenhorst und Marie Fachinger für 5 Jahre, Simone Vossen und Sandra Paulus für 40 Jahre aktives Musizieren.

Der Kreischorverband ehrte Diethelm Weidner für 40 Jahre, Hans-Bernd Janz und Paul-Erwin Metzler für 60 Jahre aktives Singen.

Für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft durften wir Raimund Bär (25 Jahre), Franz Josef Eckert und Karin Eckert (40 Jahre), VR Bank (40 Jahre), Claudia Vieten (50 Jahre) und Horst Remmert (70 Jahre) ehren – Herzlichen Glückwunsch an Alle und Danke schön für die Treue!

Mit dem Sängergruß beendeten wir die harmonische Versammlung und freuen uns auf das kommende Geschäftsjahr.

für den Vorstand Sandra Paulus