Hast du Lust in einem Musical mitzuspielen? Dann komm vorbei und probe mit uns!

Wir freuen uns auf Dich.

Mit dem Kindermusical „Till Eulenspiegel“ erwartet alle kleinen und großen Zuschauer eine Geschichte, die voller Spaß und Spannung steckt, aber auch viele gefühlvolle Elemente enthält:

Schon als Kind denkt sich Till die tollsten Streiche aus, um seine Freunde zu necken und seine Widersacher zu ärgern. Kaum zieht der Herzog von Lüneburg durch sein Heimatdorf, lässt Till als Akrobat die herzoglichen Schuhe vom Hochseil purzeln. Die Herzogin ist außer sich vor Wut und ihr Sohn Pippin schwört Rache.

Ganz im Gegensatz zur Herzogstochter Pina: Sie bewundert Tills freies Leben auf der Landstraße. – Und was ist mit Till? Wenn sich da mal nicht eine kleine Liebesgeschichte anbahnt. „Verliebt, verliebt, verlieeebt“, so necken der Esel Emil und die Katze Hasenfuß unseren Helden.

Wenn Du noch mehr dazu wissen willst, dann schau doch einfach mal hier.

Sei dabei, wenn es im Juli heißt: Vorhang auf für unsere kleinen Helden!