Adventskalender der Musikalischen Akademie auf YouTube

Wir wissen nun alle, dass die geplanten Konzerte und Märkte abgesagt sind, trotzdem hat sich der MGV Cäcilia etwas Stimmungsmachendes überlegt: den ganzen Advent über gibt’s jeden Abend ab 18 Uhr über den YouTube-Kanal der Gemeinde Ober-Olm einen musikalischen Beitrag zu hören und zu sehen: kleine und große Musikerinnen und Musiker sowie Sängerinnen und Sänger möchten Sie in Adventsstimmung versetzen und haben viele verschiedene Beiträge gespielt, gesungen und aufgenommen. Genießen Sie die Musik zu Hause und vielleicht gibt’s sogar das eine oder andere Mal einen selbstgemachten Glühwein oder Kinderpunsch dazu? Das wäre der Adventswunsch der Aktiven der Musikalischen Akademie für Sie: sich Zeit nehmen, miteinander zuhören, die Abende adventlich gestalten. Schalten Sie den Computer ein oder hören Sie auf dem Handy zu, alles ist möglich. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Text: Christine Sparrenberger