Wir suchen Dich!

Wir sind der Kinder- und Jugendchor „The Little & The Young VOICES“ und suchen Dich als Chorleiter/in!

Gesucht wird eine Person, die Spaß am Umgang mit Kindern hat, Gefühl dafür, Musik und Gesang mit Klavier zu vermitteln und wöchentliche Proben durchführen kann.
Die Kinder sollen mit der Musik in Bewegung bleiben, es können Instrumente eingebaut werden und kleine Tänze sind willkommen. Verschiedene Kinder-Musicals wurden bereits aufgeführt und es stehen regelmäßige Gemeinde-auftritte im Jahresprogramm. Auch ein Projektchor und eine Kooperation mit der Grundschule sind denkbar.

Die Auswahl der Literatur bleibt der/m Leiter/in überlassen. Es steht ein großes Vereinsheim in Ober-Olm, ca. 15 km von Mainz entfernt zur Verfügung, Stadtbusanschluss ist vorhanden. Der Dienstag als Probentag hat sich bewährt, mit einem regelmäßigen Honorar werden wir Ihr Engagement vergelten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns!

Reden wir über Ihre Ideen und Vorschläge, gerne wollen wir gemeinsam ein neues Konzept entwickeln.

Informationen erteilt gerne:
Christine Sparrenberger, 55270 Ober-Olm bei Mainz