„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde

Wir wünschen allen, die den Weg auf unsere Homepage gefunden haben, ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021.

Vor allem möchten wir uns bei allen bedanken, die so großes Interesse an unserem ersten online Adventskalender im Dezember gezeigt haben. Unser Dank geht vor allem an alle beteiligten Musiker mit Ihren Beiträgen und an unsere Mitglieder, die für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt haben. Wir haben uns sehr über das vielfältige positive Feedback gefreut. Das macht Mut und lässt uns ganz im Sinne von Oscar Wilde nach vorne schauen.

Trotzdem müssen wir leider mitteilen, dass es aufgrund der geltenden Corona Bestimmungen auch weiterhin keine Proben und Veranstaltungen in unserem Verein geben kann.

Wir hoffen auf baldige Lockerungen und darauf alle unsere Aktiven bald wieder begrüßen zu dürfen, aber genauso auch mit Ihnen allen bald wieder zu feiern.

Stichwort Feiern: Wir sind bereits in die Planungen eingestiegen und planen unser Sommerfest Anfang September. Lassen Sie sich überraschen. Es wird mal wieder anders werden.

Für die Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr 2022 gibt es zahlreiche Ideen und manche davon nehmen auch schon richtig Gestalt an.

In diesem Sinne hoffen wir auf baldige Erleichterungen im Corona-Lockdown.

Bleiben Sie gesund!

Nicole Gehl für den Vorstand