ENTEGA Vereinsaktion !

Liebe Mitstreiter der großen Vereinsaktion von Entega,

vielen Danke für Eure tägliche Abstimmung zugunsten unseres Vereins. Wir haben uns wirklich über die Zeit gut auf die ersten Plätze vorgearbeitet und es schien, als ob wir es unter die ersten fünf Plätze schaffen könnten.

Es wäre natürlich naiv zu glauben, dass die anderen am Wettbewerb beteiligten Vereine nicht ihrerseits alle Anstrengung unternehmen würden, um auch zu gewinnen und so war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zu beobachten.

Wir haben leider am Ende mit dem undankbaren sechsten Platz abgeschlossen und sind daher nicht weiterer in der Gewinnerberücksichtigung der ersten Fünf vertreten.

Vielen Danke an Joachim Arend und Christine Sparrenberger, die uns täglich zur Abstimmung, auch mit einem kreativen Gedicht animiert haben. Das war sehr amüsant 🙂

Euch allen eine frohe Weihnachtszeit

Joachim Sieger