Männerchor singt als Gast zum 125jährigen Jubiläum der Sängervereinigung Bleidenstadt-Watzhahn e.V.

Am 1. Oktober fuhren der Männerchor auf Einladung zum Freundschaftssingen der Sängervereingung Bleidenstadt-Watzhan e.V. nach Taunusstein. Ab 19 Uhr wurde zum 125 jährigen Jubiläum des dortigen Vereins gefeiert und gesungen was das Zeug hält ! Beeindruckend was die verschiedenen ca. 15 Chöre zu präsentieren hatten. Mit unserem Repertoire von Männer von Herbert Grönemeyer und Girls, Girls, Girls sowie Rama, Lama, Ding, Dong konnten wir ebenfalls einen frische Auftritt in die Vorträge der einzelnen Chöre einbringen.

Wir beglückwünschen die Sängervereingung Bleidenstadt-Watzhan e.V. zu ihrem 125 jährigen Jubiläum und wünschen weiterhin für Ihre Feierlichkeit, insbesondere für die zwei Jubiläumsweihnachtskonzerte am 17. und 18. Dezember 2016 in der evangelischen Kirche Bleidenstadt ein gutes Gelingen und für die Zukunft dem Verein das Beste.