Musikalische Weihnachtsfeier mit Ehrungen verdienter Mitglieder

Im liebevoll geschmückten Saal des MGV Cäcilia bereiteten die Ensembles allen großen und kleinen Mitgliedern einen besonderen Abend, der mit musikalischen Beiträgen der Orchester und der Chöre gespickt war. Den Kleinen vom Kinderchor THE LITTLE VOICES gelang es prompt, mit ihrem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ den Nikolaus ins Haus zu holen und alle wurden mit kleinen Präsenten beschenkt.

Ein „DANKESCHÖN“  erhielten auch die Musikalischen Leiter im Verein für ihr Engagement das ganze Jahr über. „Dankeschön“ sagte auch der 2. Vorsitzende Hans-Günther Herbert zu den anwesenden Mitgliedern, die dem Verein lange Jahre die Treue halten: Ute Wagenknecht, Roswitha Remmert, Jürgen Leininger, Gesine Kuhn, Rudolf Haber und Frank Bulling sind 40 Jahre im Verein, Frank Bulling bekam außerdem als aktiver Musiker die Ehrung des Kreismusikverbandes aus den Händen des Vorsitzenden Ernst Schiel überreicht. Besonders stolz  kann Wilhelm Kuhn auf 65-jährige Mitgliedschaft zurückblicken! Weitere Ehrungen werden Helga Ohm (50 Jahre), Wolfgang Baisch (60 Jahre) sowie Hans-Paul Herbert und Michael Georg Roth (beide 70 Jahre Mitglied) zuteil werden.

Die Musikalische Akademie im MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm e.V. wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!