Spende der Ober-Olmer Musikerjugend kommt Menschen mit Handicaps zu Gute

Dem außerordentlichen Engagement der Musikalischen Leiter der Jugendorchester beider Ober-Olmer Vereine Joachim Arend und Gerhard Maurer ist es zu verdanken, dass zum Abschluss der zweiten Bläser-AG in der Grundschule ein Benefiz-Konzert mit den Schülern und den Jugendlichen der Musikalischen Akademie und des Quartettvereins stattfinden konnte.

Alle Eltern, Großeltern und Freunde waren begeistert von der musikalischen Leistung,  denn gemeinsam sind wir stark! Die Verantwortlichen des Power-Clubs der Pfarrgruppe St. Franziskus Nieder-Olm freuten sich über die Einladung und konnten nun anlässlich der Feier ihres 10-jährigen Bestehens einen Betrag in Höhe von 1.000 € übernehmen. Viele weitere Aktionen der behinderten Menschen aus allen Altersstufen können damit finanzit werden.

Auch im angefangenen Schuljahr wird wieder eine Bläser-AG angeboten mit hoffentlich genauso großem Erfolg!