The little und young voices unterwegs in Undenheim

Auf Einladung des MGV 1894 Undenheim reisten, wie in jedem Jahr, neben anderen Kinder- und Jugendchören auch die Kinderchöre der akademischen Akademie Ober-Olm im MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm e.V. am 19.3. zum Jugendkonzert in die Goldbachhalle nach Undenheim.
Dort gaben die jungen Sängerinnen und Sänger einen Einblick in ihr Repertoire und begeisterten mit ihrem vielseitigen Liedgut die Zuhörer.
Gleichzeitig luden die Kinderchöre des MGV Cäcilia Ober-Olm mit ihrem letzten gemeinsamen Lied die Gäste zum Besuch des Musicals „Zirkus Furioso“ von Peter Schindler ein, das die Kinderchöre am

18.6. und 20.6. in Ober-Olm im Vereinssaal im Lannereck,

vor Publikum, aufführen werden.

Einen Vorgeschmack auf das Zirkusgeschehen im Juni gab Onida mit ihrer sportlichen Darbietung am Schluss des Liedes „Hereinspaziert“.

Die little und young voices freuen sich auch im nächsten Jahr wieder mit ihrer Dirigentin, Deana Vassileva, in Undenheim dabei sein zu dürfen.

Wer seine Stimme mal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen dienstags um 16.15 Uhr ins Lannereck nach Ober-Olm zu kommen. Wir freuen uns auf neue sangesfreudige Kinder.