Fastnachts-Party in Ober-Olm

Die 5. Jahreszeit naht und es ist endlich wieder soweit – sie steigt, die Kneipenfassnacht in Ober-Olm.

Los geht`s am Samstag, den 20. Januar ab 19.33 Uhr beim MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm, im Saal Lannereck.

Neben der Spaßmacher Company werden, wie jedes Jahr auch weitere Gäste vor und auf der Bühne erwartet.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein! Die Doppelkarte für diese Fastnachtsparty kostet 11€ und gilt für 2 Personen. Karten erhalten sie hier oder an den Kartenvorverkaufsstellen in Lumb`s Hofladen oder bei Friseur & Boutique Corinna Mederer  (hier nur Barzahlung möglich) in Ober-Olm.

Den Erlös spendet die Spaßmacher-Company in diesem Jahr dem Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder eV.

Seien Sie also dabei, wenn es in diesem Jahr wieder heißt:“ …singen, feiern, das ist unsre Welt !!“