Meenzer Abend und Oktoberfest beim MGV Cäcilia

Der Meenzer Abend am 24.September, mit vielen Größen der Meenzer Fassenacht, brachte die Ulmenhalle zum Beben und das Publikum feierte und tanzte ausgelassen.

Den Start machten die Rhoirevoluzzer, gefolgt von den Meenzer Meedscher, Den Humbas, Dobbelbock und auch Oliver Mager befeuerten diese Mega Party und zum Abschluss rockte die Spaßmacher Company noch mal so richtig den Saal. DJ Steve rundete das Ganze ab und Partyspaß war garantiert bis spät in die Nacht. Ausgelassene Stimmung, beste Laune und Freude an einer ungezwungenen Tanzveranstaltung ließ diesen Abend zu einem besonderen Ereigniss werden.


Unter dem Motto „Rheinhessen meets Oktoberfest“ ließen es die Rheinhessischen Schoppebläser sonntags zum Frühschoppe richtig krachen. Eine Egerländer-Combo aus den eigenen Reihen sorgte im Anschluss für Stimmung und die Gäste genossen bei rheinhessichen Schmankerln und frisch Gezapftem das bayrische Flair.

Fast 30 Kinder präsentierten nachmittags ein klasse Programm. Dieses hatten sich zuvor in einem Workshop erarbeitet. Der Applaus des Publikums war den Kids sicher.

Den Ausklang gestaltete dann das Orchester ImTakt und ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende.


175 Jahre gebührend feiern – das ist uns ein großes Anliegen.

Bisher ist uns dies gut gelungen und freuen Sie sich mit uns auf das, was das restliche Jahr noch zu bieten hat.