Unser Verein während des 2ten Corona Lockdowns

Die Pandemie bestimmt nach wie vor große Teile des Vereinslebens. Nach einer Probenpause aller Ensembles im Frühjahr konnten neue Konzepte und Lösungen gefunden werden, um die musikalische Arbeit wieder zu ermöglichen. Aktuell ist sie vorerst jedoch ein weiteres Mal unterbrochen. Wir sind aber zuversichtlich, dass sobald es wieder erlaubt ist zu musizieren, im Rahmen der behördlichen Vorgaben auf bewährte Konzepte zurückgegriffen werden kann oder neue Ideen entstehen, um sichere Proben anzubieten.

Leider mußten auch wir alle restlichen Veranstalltungen für das Jahr 2020 absagen. Wir hoffen allerdings im Dezember den Probenbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Seien Sie aber gespannt! Für die Adventszeit bereiten wir eine Überraschung vor. Schauen Sie ab dem 1. Dezember auf unserer Homepage vorbei.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand der Musikalischen Akademie Ober-Olm