Gedenk- und Dankgottestdienst

Der MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm e. V. gedenkt auch in diesem Jahr seiner verstorbenen Mitglieder in einem Gedenk- und Dankgottesdienst am

22.11.2020
um 10.00 Uhr in der
evangelischen Kirche, Ober-Olm

Leider liegt die Gestaltung des Gottesdienstes dieses Jahr aufgrund der strengen Corona Auflagen nicht bei den Aktiven des Vereins. Umso dankbarer sind wir Herrn Pfarrer Dahmer unser Gedenken an unser verstorbenes Mitglied in seinen Gottesdienst anlässlich des Ewigkeitssonntages einzubeziehen. Sie können sich den Gottesdienst gerne im Livestream auf dem youtube Kanal der Gemeinde Ober-Olm anschauen. Pfarrer Dahmer lädt Sie aber auch ein mit Voranmeldung und maximal 2 Personen in den Gottesdienst zu kommen. Die Anmeldung kann über das Gemeindebüro bei Frau Müller-Stein unter der Telefonnummer 06136-8642 oder per E-Mail an ev-kirche-ok@online.de erfolgen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis in einer für uns alle schwierigen Zeit und laden Sie herzlich ein.