Du singst oder musizierst gerne?

Starte mit uns in das neue Programm 2017. Ob moderner im Pop- und Jazzchor „The Voices“ oder traditioneller im Chor Cäcilia, die Musikalische Akademie Ober-Olm bietet dir anspruchsvolle Chormusik.

Es ist unter anderem geplant mit weiteren Chören eine Gemeinschaftsveranstaltung durchzuführen. Jetzt ist die beste Zeit einzusteigen. Komm‘ einfach mal vorbei !

Wenn Du lieber im Orchester spielen möchtest , laden wir dich herzlich zu unseren Probestunden des Orchesters „ImTakt“ ein. Probezeiten sind donnerstags, von 20 bis 22 Uhr.

Der Chor Cäcilia probt freitags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr und der Chor The Voices übt anschließend ebenfalls freitags von 20:30 Uhr bis 22 Uhr .  Für weitere Fragen nutze unserer Kontaktformular auf der Webseite. Wir melden uns umgehend.

www.mgv-ober-olm.de

Email-Kontakt zum Verein