Haste Töne? ♪ ♫

Instrumenten-Schnuppern beim MGV …

Der MGV Cäcilia Ober-Olm lädt alle musikbegeisterten Kinder/Jugendlichen zum Instrumenten-Ausprobieren am 12. Juni um 14 Uhr in den Saal am Lannereck ein.

Eingeladen sind alle Kinder, die Spaß beim gemeinsamen Musizieren erleben möchten, ganz egal, ob sie bereits erste Erfahrungen sammeln konnten oder ob sie bisher noch kein Instrument spielen. Da coronabedingt in den vergangenen Jahren an der Grundschule keine Bläser-AG angeboten wurde, möchten wir hier die Gelegenheit bieten, die unterschiedlichen Blasinstrumente, angefangen von der kleinen Querflöte, bis hin zur mächtigen Tuba, ausgiebig auszutesten.

Wir werden an diesem Sonntag über unsere musikalische Arbeit, Ausbilder, etc….informieren.

Vielleicht habt Ihr ja weitere Freunde und Klassenkameraden, die bereits ein Instrument spielen oder gerne eines erlernen möchten.

Kommt vorbei und schaut Euch bei uns um, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Kontakt für Fragen: jugend@mgv-ober-olm.de; www.mgv-ober-olm.de