Jubiläums-Wochenende im Juni rückt näher

Mit großen Schritten geht es nun unserem großem Jubiläumswochenende entgegen.

Am 25. Juni laden wir Sie zu einem Männerchorkonzert in die Ulmenhalle ein. Ab 18:30 Uhr werden verschiedene Männerchöre unterschiedliche Stücke vortragen. Über 200 Männer auf der Bühne – das wird ein unvergessliches Erlebnis –

Unsere Schirmherrin Margit Sponheimer wird das Konzert moderieren und hat vielleicht auch noch das ein oder andere Stück für Sie parat…..lassen Sie sich überraschen.

Am 26.Juni starten wir auf zwei Plätzen zu unserer Veranstaltung Ober-Olm musiziert auf seinen Plätzen. Befreundete Orchester, Chöre und die Alphornbläser haben Ihr Kommen angekündigt. Ab 11 Uhr feiern wir rund um den Osterbrunnen und ab 11:30 Uhr geht es auf dem Martinsplatz los. Das Programm bietet Unterhaltung für Groß und Klein. Auf dem Martinsplatz gibt es auch eine Hüpfburg für die Kinder. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Kommen Sie und feiern Sie mit uns! 175 Jahre MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm!