Probewochenende „The Voices“

Bei bestem April-Wetter verbrachte der Chor „The Voices“ des MGV Cäcilia 1847 Ober-Olm e.V. sein Probewochenende in der Jugendherberge in Bad Kreuznach. Nach einer langen Zeit ohne solche gemeinsamen Erlebnisse genossen wir die Zeit sehr.

Durch intensive, aber trotzdem entspannte Proben führte unser Chorleiter Florian Rosskopp. In den drei Tagen feilten wir immer wieder an verschiedenen Stellen unserer abwechslungsreichen Stückauswahl. Das Ergebnis unserer Arbeit würden wir Ihnen gerne am Samstag, dem 07.05.2022 um 19:30 Uhr auf unseren Frühlingskonzert in der Ulmenhalle präsentieren. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie haben auch Lust zu singen? Dann kommen Sie gerne mittwochs um 20 Uhr ins Lannereck.