Startschuss für unseren Kinder- & Jugendchor

Nach einer pandemiebedingten Pause ist es nun endlich wieder soweit und mit unserem neuen Dirigenten Udo Knab aus Undenheim startet unser Kinder- & Jugendchor wieder voll durch.

Der erfahrene Chorleiter freut sich auf alle, die Lust am Singen haben und gemeinsam mit ihm ein breites Repertoire erarbeiten möchten.

Für unseren Kinderchor „The Little Voices“ stehen Lieder mit Bewegung, Stimmicals und Stimmbildung im Vordergrund wohingegen unser junger Pop-Chor „The Young Voices“ sich mit Rockmusik, Popsongs, Musicals und mehrstimmigem Singen beschäftigt.

Es wird also für jeden Geschmack etwas dabei sein – lasst euch einfach überraschen!

Geprobt wird immer mittwochs:

von 16.00 – 17.00 Uhr (Kinderchor „The Little Voices“ – Kinder im Grundschulalter) und

von 17.00 – 18.00 Uhr (junger Pop-Chor „The Young Voices“ – Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse)

Die Proben finden im Saal Lannereck statt und der Startschuss fällt am

Mittwoch, den 8. September 2021 !

Wir freuen uns sehr auf den „singenden Nachwuchs“ und wünschen schon jetzt allen Kindern und Jugendlichen viel Spaß!